• Jobs Job bei BYTECLUB GmbH

Teamassistenz (m/w) Verwaltung / Administration

BYTECLUB GmbH

Hamburg

Hamburg

Teamassistenz (m/w) Verwaltung / Administration BYTECLUB GmbH Hamburg Sachbearbeitung administrativer Angelegenheiten (Versicherungs- und Vertragswesen); Dokumentenmanagement; Abwicklung/Bearbeitung von Eingangsrechnungen und -post (elektronischer Workflow); allgemeines Büro- und Facility-Management.

Die Gmbh Ist Eine It-unternehmensgruppe Mit Sitz In Hamburg Die Ursprünglich Aus Der Fusion Der Beiden Bereits Seit 1995 Bestehenden It-unternehmen Comspot Und Telcoland Entstanden Ist Und Heute über 200 Beschäftigte Umfasst Zu Zählen Mehrere Einzelmarken Die Sich Auf Unterschiedliche Kundengruppen Aus Den Bereichen Consumer Business Und Education Spezialisiert Haben Und Somit Einen Individuellen Service Für Die Differenzierten Anforderungen Des It-marktes Bieten Für Unsere Hauptzentrale In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Eine: Teamassistenz (m/w) Verwaltung/adminsitration Dein Neuer Job Sachbearbeitung Administrativer Angelegenheiten (versicherungs- Und Vertragswesen) Dokumentenmanagement Abwicklung/bearbeitung Von Eingangsrechnungen Und -post (elektronischer Workflow) Allgemeines Büro- Und Facility-management Kaufmännische Projektarbeiten Fuhrparkmanagement Dein Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung/qualifikation Z B Zur/zum Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Bzw Bürokauffrau/-mann O ä Und Mindestens Erste Berufserfahrung In Einer ähnlicher Position Erweiterte Ms-office-kenntnisse Und It-affinität Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Exzellente Umgangsformen Und Ein Gutes Ausdrucksvermögen Auch In Stressigen Situationen Den überblick Behalten Und Aufgaben Strukturiert Bearbeiten Der Umgang Mit Vertraulichen Daten Bzw Unterlagen Und Die Verschwiegenheit Darüber Sollte Selbstverständlich Sein Sorgfältige Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Schnelles Auffassungsvermögen Und Analytisches Denken Verantwortungsbewusstsein Loyalität Teamgeist Und Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Dir Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichem Arbeiten Und Handlungsspielraum Ein Unternehmerisches Und Familiäres Arbeitsumfeld Erwartet Dich Welches Spannende Herausforderungen Bereithält Neben Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Unterstützen Dich Modernste Arbeitsgeräte Bei Deiner Aufgabe Wenn Du Hoch Motiviert Bist Gerne Mitgestaltest Unsere Begeisterung Für Informationstechnologie Teilst Und Dazu Noch Viel Dynamik Mitbringst Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Du Bitte Per E-mail Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Jobs@rocks Sendest Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Gmbh Kollaustr 64-66 22529 Hamburg Jobs@rocks Wwwrocks Teamassistenz (m/w) Verwaltung / Administration Sachbearbeitung Administrativer Angelegenheiten (Versicherungs- Und Vertragswesen) Dokumentenmanagement Abwicklung/Bearbeitung Von Eingangsrechnungen Und -post (elektronischer Workflow) Allgemeines Büro- Und Facility-Management Hamburg

Teamassistenz (m/w) Verwaltung / Administration

Produktmanager (m/w) - IT/E-Commerce

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) - Buchhaltung und Kostenabrechnung
   BYTECLUB GmbH (Hamburg)

Technischer Projektierer Elektro (m/w/d)
   Gimatic Vertrieb GmbH (Hechingen)

HR Business Partner Nord (m/w/d) - Personalmanagement und Entwicklung
   KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH (Hünxe)

Bereichsreferent Messstellenbetrieb (m/w/d)
   providata GmbH (Schwerin)